Hat die Menschheit ihren Henker gefunden???

Wer will einen feind bekämpfen der milliarden jahre überlebt hat und ausgezeichnete überlebensstrategien entwickelt hat? (ich rede von viren im allgemeinen)
das grosskotzige getue mancher staaten (wir haben das im griff) ist einfach nur lächerich!
und dann holt man sich den "feind" auch noch ins eigene land, da man ja alles im griff hat und die sache leicht beherrschen kann (sieht man ja gerade in texas, alles ganz easy)
bin gespannt wann der erste fall von infiziertem krankenhauspersonal das diese leute bei uns pflegt bekannt wird!

man erinnere sich an h1n1 was da für ein hype gemacht wurde für abermillionen wurden impfstoffe gekauft (die arme pharmaindustrie wurde kräftig subvensioniert) und hier holt man sich wohlwissend wie gefährlich das virus ist die seuche ins eigene land! da kann man nur mit dem kopf schütteln!!!

Antworten (2)
Provokativ gefragt...

...aber zurecht

vor 50 Jahren hätte ich mir darüber keine Sorgen gemacht, die Welt war gross, Afrika weit weg, aber heute? Man steigt ins nächste Flugzeug und in 4 bis 5 Stunden ist man in Afrika, mittendrin!
Und was macht die USA??? Fiebermesskontrollen bei der Einreise aus gefährdeten Ländern! Ja gehts eigentlich noch?

Die Sache wird hoffnungslos unterschätzt, leider und letztendlich hat mein Vorredner recht---es geht ums Geld---

Ein Witz:

Treffen sich 2 Planeten
fragt der Eine: und wie gehts?
sagt der Andere: schlecht, ich hab Homo Sapiens!
meint der Andere: Nicht so schlimm, hatte ich auch mal, das geht vorbei!

Es geht ums geld

...wie immer...die mächtigen regieren, Profitgier contra
Angst der Ausgelieferten. Was können wir tun?? Nichts. Weil
wir nicht gefragt werden. Wer aufhört
zu hoffen fängt an zu glauben. pe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema