Referat über das Down-Syndrom

Hallo ihr!

Ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Down-Syndrom halten, aber bin mit den Quellen die mir genannt wurden gar nicht zufrieden, weil das alles so oberflächlich ist. Ich finde das Thema sehr interessant und würde mich gerne genauer informieren. Weiß jemand von euch wo ich da mal gucken könnte? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)
Referat

Es gibr Quellen wo man Leute auftreiben kann, meist Mütter mit Downkindern, die einem bei solchen Fragen helfen.
Ich selbst habe eine Schwester mit Trisomie 21 und falls du Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden. ...Email gelöscht...
Ich find es immer schön wenn sich jemand dafür interessiert:)
Lg Linn

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Down syndrom

Hallo, wenn du eine quelle suchst ist das bei uns das ernst von bergmann klinikum in potsdam da hat mal eine frau erkens gearbeitet ob das noch so ist kann ich dir nicht sagen aber die haben richtige gruppen für kinder mit down syndrom, ruf doch dort einfach mal an die können dir bestimmt helfen. gruß

Hmm...

Es gibt da einen film :Ben X...
evtl kann der dir helfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema