Probleme mit dem Zuckerhaushalt nach Whipple Operation

Es ist schon fast 20 Jahre her, dass mir mit einer Whipple Operation ein bösartiger Tumor entfernt wurde. Vor ungefähr einem Jahr wurde bei mir Diabetes festgestellt. Ich nehme, wie jeder andere Diabetiker Insulin um meinen Zuckerhaushalt auszugleichen. Doch es fällt mir echt schwer, weil ich irgendwie unter Zuckerschwankungen leide. Aufgrund dessen ist es auch schwer für mich mein Gewicht zu halten. Kennt jemand von diesem Forum das Problem und kann mir Ratschläge zur Normalisierung meines Zuckerhaushaltes geben. Und können die Zuckerschwankungen mit meiner Whipple OP von vor 20 Jahren zusammmen hängen?

Antworten (1)

Das könnte schon sein - aber sind Sie mal damit zum Arzt gegangen? Das kann im Endeffekt nur er feststellen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema