Freund hat Depressionen - Weiß nicht mehr weiter!!!

Hallo ihr lieben....

Ich weiß nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie ich das weiter aushalten soll!
Vielleicht wisst ihr ja einen Rat wie ich damit umgehen soll? Also es geht um meinen Freund bei Ihm wurde schwere Depression
festgestellt.Ich habe ihm ende Jan kennengelernt und er hat mir auch direkt beim ersten Date von seiner Krankheit erzählt.
Trotzdem war es immer sehr schön mit ihm, ich habe eigentlich als einen "" normalen "" Menschen kennengelernt.Wir sind dann auch
zusammen gekommen und es war Liebe, wir waren für einander bestimmt, haben uns ohne Worte verstanden, wir haben uns nie gestritten
viel gelacht, viel Spaß gehabt, viel unternommen wir waren sogar schon 10 Tage zusammen in Spanien und es war so wunderschön, wir
waren so unbeschwert glücklich und unbeschwert frei.Wir haben Zukunftpläne geschmiedet ich sollte zu ihm ziehen er hat gesagt ich
bin seine absolute Traumfrau die Liebe seines Lebens und das gleiche fühle ich auch es war einfach alles so schön.Doch irgendwie
ist es ganz anders geworden.Er hatte mich an einem Sonntag nach Hause gebracht und die darauf folgtende Woche hat er sich kaum
noch gemeldet (sonst haben wir andauernd sms geschrieben oder telefoniert) wenig Sms geschrieben.Dann haben wir uns dann am
Donnerstag gesehen und sind ins Wochenende gefahren nach Osnabrück in ein Hotel, er war zurückhaltend hat wenig geredet und
halt gar nicht so lustig und gut drauf wie sonst immer!Er hat mich dann am so wieder nach hause gebracht und mir dann erzählt er
muss beruflich bis dienstag nach München zu ner Tagung, da hat er sich dann kaum gemeldet 2 SMS und 2 kurze anrufe.Er hatte das
Handy immer aus, normalerweise hat er es immer an eigentlich macht er das Handy nur aus wenn er nicht alleine ist.Meine Angst ist
halt dabei das er ne andere Frau hat ich habe einfach so ne verdammte scheiss angst ihn zu verlieren und ich verstehe das einfach
nicht wie sich das innerhalb von 1 Woche auf 180 grad wendet.Eigentlich waren ihm unsere treffen immer heilig und er hat alles
dafür getan um mich sehen zu können er hat immer gesagt wenn ich bei dir bin vergesse ich ein wenig die krankheit bei dir kann ich
glücklich sein.Warum ist das aufeinmal anders? Jetzt sagte er das er dieses We nicht kann weil er beruflich nach Berlin muss!!
Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich tun er entfernt sich von mir und ich verstehe nicht warum!Hat er ne andere Frau? Das
kommt mir so vor?Ich habe ne scheiss angst davor ihn zu verlieren er ist doch die Liebe meines Lebens.Ich bin halt so verwöhnt
vorher als es so schön war deshalb verstehe ich nicht wie es jetzt so ist? Das macht mich so fetig ich kann nicht essen nicht
trinken nicht schlafen ich sitze einfach nur da starre in die luft und warte das er sich meldet und weine mir die Augen aus dem
Kopf weil es so schweine weh tut nicht zu wissen was ist!!! Was soll ich nur machen??????????? Ich will ihn aufkeinenfall
verlieren er ist mein Traummann und die Liebe meines Lebens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema