Sorry aber mein leben ist vorbei

Hey Leutte es ist endgüldig vorbei ich geb auf mein Leben ist votrbei ich
ich habe die naso endgüldig vool ich bring mich um wen jemand on is dan meinf reund jetz ich bind rausen ka
was ich mach vielciht
tu ich kacke baun doa net mein leben is eh im arsch
werde eh im kidnerheim laden vond aher
euer julian danke an alle die mcih begleided haben

Antworten (14)
Tom92

Also du hast mcih übereded das ichw eiter amch
naja scheis drauf wen das leben kacke is genis es mit freunde
und man kans sagen du und cih sidn fast wie freunde oda
jhulian

Moderator
@ julianboycool

Die meisten mögen wir hier wirklich und wir versuchen auch jedem User zu helfen, wenn wir können, im Stich lassen wollen wir hier keinen User.

:)

Ja Mods (Tom92) ist nicht immer böse ;) :D:D:D:D:D:D

Danke tom92

Danke ihr scheint mich zu mögen oder ihr lässt niemanden in Stuich
ist cool ist ja wie eine große familie hier

Moderator
@ julianboycool

Dann rede doch mit dem Bekannten, wenn der in einem Kinderheim arbeitet, dann müsste der sich doch damit auch auskennen. Ich glaube, ich habe mal irgendwo gehört, das es auch immer mal "Pflegefamilien" gibt, die sich nur für kurze Zeit solche "Notfälle" wie dich kümmern. Das wäre doch dann bestimmt genau das Richtige für 3 Monate.
Aber ob und wie das genau geht, weiß ich leider nicht, da müsstest du dann wirklich an Jemanden wenden, der sich damit auskennt.

Tom92

Ich hab bei einbekanden d er in ein kidnerheim arbeitet mcih gemelded er wäre bereit mit mir mal zu reden
ich suche immer noch einend er sich bissel um mich kümemrt aber nirgends finde ich wleche es wär nur 3 monate 3 mnate um zu zeigend as ich bei meinfr eund gut aufgehoben bin aber wer amcht ds schonw er is ebreit einen 1 1järigen rgenzen zu zeigen
ich würde höhren auchw ene s komich glingt ich wär dankbar wen sich einer melded würde udna heir shrieben würde das er es machen würde julian

Moderator
@ julianboycool

Das ist nicht gut, das der dich verarscht hat, es wäre wirklich gut, wenn sich einer um dich kümmern würde. So ganz ohne Regeln kann man auch nicht leben.
Hast du denn inzwischen mal bei der Telefonseelsorge oder der Nummer gegen Kummer angerufen? Vielleicht wissen die noch etwas was du machen kannst und können dir helfen, das du nicht in ein Heim musst.

Anzwort3

Ich hatte nie groß regeln kond eimemr machenw as ich wolde auf die schiefe bahn bin ihc ja wie soll ich ihn 3 monaten mcih so ändern das ich bei meinf ruend bleiben kann seine eltern tuen den ganzen tag arbeitene r hat sleber lange schule da bleibt nich viel zeit für erzihn usw

@julian

Und deswegen fällt es dir schwer sich an welche zu halten?

Sory das gehört dazu zu antwort2

Ich hatte nie regeln nie

Antwort 2

Was soll ich den machen ich habe nix mehr ich hatte nie

Antwort an euch allen jeder bitte kometiren

Ich hab doch egschriebend as siche eienr bereit erklärt hat sich bissel um mcih zu kümemrn damit das heim mir erspart wird und er verarscht mich
das jugend hat gesagt wen ich mein leben in griff bekom kan ich bei meinf ruend leben so da ichw eder regeln noch grenzen hatte is das sau schwer

julian

@ julianboycool

Lass denn scheiß sein ^^ das ist nciht wirklich eine lösung ... versuche deine probleme zu lösen und rede mit jemanden darüber! aber selbstmord schaft nur noch mehr probleme

Moderator
@ julianboycool

Nee, an Selbstmord darfst du nicht denken, das ist bestimmt nicht das Richtige.
Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Ich habe gedacht, es ist jetzt wieder etwas besser geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema