Wie wirkt "Bi-Oil" wirklich gegen Narben und Dehnungsstreifen?

Ich habe in den letzten Jahren öfters mal Werbung von Bi (oder Bio)-Oil gelesen, das ja angeblich super bei Narben und Dehnungsstreifen helfen soll.
Nun hat meine Schwester hässliche Dehnungsstreifen und würde gern auf dieses Produkt zurückgreifen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie wirksam ist das wirklich?

Antworten (1)

Bi-Oil kenne ich zwar nicht, dafür aber Frei-Öl, das auch zur Behandlung bzw. Vorbeugung von Narben und Schwangerschaftsstreifen empfohlen wird. Man kann damit die Haut geschmeidig halten, aber viel mehr auch nicht. Sind die Narben und Dehnungsstreifen erst mal da, kriegt man sie nicht weggeölt. Höchstens eine Kosmetikerin könnte sich noch daran versuchen mit Lasern oder Mikrodermabrasion....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema