Hilfe bei Dehnungsstreifen

Hi,

seit der Pubertät hab ich an den Hüften, Oberschenkeln und an der Brust extrem viele Dehnungsstreifen. Sie sind zwar nicht dunkel, aber da es so viele sind erkennt man sie trotzdem sehr gut, leider :(. Weiss jemand eine gute Hilfe bei Dehnungsstreifen? Wie sieht das mit einer Behandlungen gegen Dehnungsstreifen aus? Zum Beispiel mit Laser oder sowas?

Antworten (1)
Bindegewebsschwäche

Dehnungsstreifen treten auf, wenn man eine Bindegewebsschwäche hat (oder starke Gewichstschwankungen). Das ist meistens erblich bedingt und nicht wirklich behandelbar. Was mir bedingt geholfen hat, mein Bindegewebe zu stärken ist die regelmäßige Einnahme von Kieselsäure-Gel. Erkundige Dich doch mal in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema