Kann man Dehnungsstreifen mit Selbstbräuner überdecken?

Hi, könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe viele Dehnungsstreifen auf dem Po und jetzt sehe ich auch welche auf den Oberschenkeln.
Was kann ich tun, damit sie verschwinden? Hilft es, wenn ich 1x die Woche ins Solarium gehe?
Oder soll ich mich mit Selbstbräuner einreiben, damit man die Streifen nich so sieht?
Ich fühle mich so hässlich, bitte helft mir.
Danke!!!LG alices

Antworten (2)
supermaria
...

Ich kann leider nur lilly79 zustimmen. Nur kein Selbstbräuner. Woher kommen die Dehnungstreifen? Sport und vor allem gesunde Ernährung sind das A und O für eine schöne Haut :)

Hahaha oh man. Mit Selbstbräuner wirds nur noch schlimmer, dann sieht man nämlich schön genau, wo der Streifen ist, weil die Farbe da rein rutscht. Außerdem sieht das total unnatürlich aus. Am besten Sport machen und saunieren, tu was für Dein Bindegewebe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema