Gastro colitis

Guten Tag,
ich sitze hier in Mexico und meine Freundin hat laut den Ärzten hier eine Gastro colitis.
Ich wollte mal fragen, was genau das ist und was sie nun essen kann.

Hier gehen die Meinungen stark aus einander. Einige sagen:
-kein fett aber milch soll wohl gut sein
-Essen mit viel ballastoffen
- kaum Gewürze
-keine säurehaltigen Lebensmittel

Medikamente vom Krankenhaus: omeprazol 1x täglich ; Ranisen (ranitidina) 2 täglich ; Brupacil (butilhioscina) 3x täglich ; Pemix (cinitaprida) 3x täglich

Laut einer Bekannten soll so eine Colitis einige Monate dauern, stimmt das?
Meine Freundin hat auch in Unregelmäßigen abständen schmerzen, ähnlich wie Sodbrennen aber nicht wie im Internet beschrieben Durchfall oder Erbrechen.

wäre echt nett, wenn Sie mir antworten könnten und ich mal von einem deutschen Arzt erklärt bekomme, was am besten wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema