Angst vor Nähe

Hallo ihr Lieben.

Ich merke seit einiger Zeit, dass ich große Probleme damit habe Männer in meiner Nähe zu dulden. Allerdings gab es jetzt kein einschneidendes Erlebnis, womit ich mir das erklären könnte. Daher habe ich etwas Angst, dass das vielleicht ein Anzeichen für das Borderline-Syndrom oder Ähnliches sein könnte. Was meint ihr? Worauf kann das hindeuten?

Antworten (1)
Das könnte

Das könnte an so vielem liegen, keinen Plan was, daher ein Rat:

gehe mal zum Doc, der könnte Notfalls dich überweisen und so, jedenfalls sollte das mal untersucht werden.

Meine magische Kugel hat leider keinen Srtom, daher kann ich nicht helfen, sorry...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema