Immer noch Bluthochdruck

Ich habe seit längerem Bluthochdruck. Ich war auch beim Arzt hab Tabletten bekommen, beim 2. Besuch andere, beim 3. wieder andere die bekamen mir aber gar nicht, hab es dem Arzt gesagt, der sagte aber nur entweder ich nehme sie oder nicht. Bin dann gar nicht mehr zum Arzt gegangen. Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und bin dann doch wieder zum Arzt. Der hat dann Blutdruck gemessen 175 zu 130. Es gab Tabletten, Ramipril, die hab ich letztes mal nicht vertragen, aber das wäre egal. Was soll ich tun

Antworten (3)
Bluthochdruck

Hallo
Das kenne ich auch, aber ich wurde mal bei einen Facharzt auf suchen.Ich habe es bei einen Kardiologen versuchen.Aber der Körper muß sich auch noch einstellen.
Flar

Moderator
@Marc

Kontaktdaten und unseriöse Angebote haben hier nichts zu suchen. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@michael
An deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln und mich um alternative Methoden zum Blutdrucksenken umsehen. Lies dazu die Artikel auf

netdoktor.de
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Bluthochdruck/

hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Bluthochdruck/

...

Gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema