Chronische Blasenentzündung oder was kann das sein?

Hi,

ich schlage mich jetzt seit November 08 mit , , BE" herum.
Kein Brennen beim Wasserlassen, kein Blut, aber ich muss viel zu oft.
Anfangs war es so schlimm, dass ich entliche Antibiotika runden durchstehen musste, einen Grund für das auftreten hat niemand finden können, hatte nämlich zu dieser Zeit keinen Gv. Nichts. Trotzdem war dieser Mist plötzlich da. Es wurden keine Bakterien gefunden, nur Eiweis (warum weiß niemand).
War beim Urologen, fehlanzeige alles paletti, nieren arzt, nix. Frauenarzt keine ahnung. Seit mitte 09 verbessert s sich immer mal wieder auf Rythmen zwischen einerhalben und einer Stunde, auch die art und weise ist irgendwie anders. der druck hängt nicht mehr so tief.
Habe schon Cranberrysaft versucht Literweise, Wochenlang. Auch Pullver aus Cranberry, Antibiotika, Pille absetzten, sämtliche Symbioflor-Trofen nach Packungsbeilage, viel trinken (auch brennesseltee), physioterapie um wirbel im rücken auzuhängen, die be auslösen können. Nichts. Es bleibt weiterhin so. Gute Tage heißen abstände von 0, 5 bis 1 Stunde. Schlechte teils auch nur zehn minuten. Seit wenigen wochen muss ich auch fast jede nacht aufstehen und (leider bin ich pendler) die zugtoillette morgends und abends nutzen *grusel*. Ist das wirklich Blasenentzündung oder kann das auch was anderes sein? Als Hinweis: Mich plagen auch dauerhaft Vaginalpilze, die ebenfalls nicht verschweinden. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Das muss einfach verschwinden, die Einschränkungen mag ich einfach nicht länger hinnehmen.

Antworten (1)
Beckenbodentraining stärkt die Blase

Hallo

ich habe ebenfalls jahrelang mit Blasenentzündungen gekämpft und kenne alle hilfreichen Tipps von Brennessel- und Bärentraubenblättertee bis Cranberry, literweise trinken, Blase regelmässig entleeren, Antibiotika bis hin zu Uro voxum Therapie.
Paralel dazu habe ich vor einige Zeit mit Vibrationstraining angefangen, da das den Beckenboden stärkt und das der Blase ebenfalls hilft.
Hier findest Du zusätzliche Infos über die Positiven Wirkungen von Vibrationsplatten für die "Leiden der Frauen": http://vibrasport.wordpress.com/2010/05/18/osteoporose-und-inkontinenz/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema