Habe immer am rechten Auge eine Bindhautentzündung, warum und was tun?

Hallo! Immer wieder habe ich am rechten Auge eine Bindehauttentzündung. Am linken Auge nie. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!

Antworten (3)

Bei einer immer wieder kehrenden Bindehautentzündung sollte dieses einmal vom Augenarzt untersucht werden. Es gibt verschiedene Ursachen für immer wieder auftretende Bindeautentzündungen, die es ärztlich abzuklären gilt.

Geh zum Augenarzt

Ich gehe gleich zum Augenarzt !
Nicht mehr selbst herumdoktern !!!

Habe ich seit Jahren regelmäßig

Hallo ankaschatz, bin auch noch auf der Suche nach den Ursachen!
Ein Schmerztherapeut/Orthopädie hat mir mal gesagt, dass das ein Hinweis auf bestimmte seltene Entzündungskrankheiten sein könntedie dann auch die Muskulatur usw. betreffen könnte - die "normalen" Entzündungswerte im Blut sind jedoch immer nicht auffällig!
Bin weiterhin auf der Suche.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema