Bettnässen loswerden

Hallo,
Ich bin 18 und habe ein kleines proplem seid ein paar monaten habe ich wieder angefangen nachts einzunässen und auch ab und zu tagsüber ich habe mich auch umgehört und habe mir die DryNites besorgt nur mein proplem ist einfach ich war schon bei mehrern Ärzten und auch urologen und die finden auch das proplem nicht ich war unter anderem auch schon für drei wochen in einer art kur gewesen und ich habe jetzt schon seid einem jahr eine freundin und sie hatte anfangs sehr viel verständniss und mittlerweile sagt sie ich solle es wegbekomme es wäre eklig und noch so sachen ich bin einfach nur noch deprimiert weil ich sie auch nich verlieren möchte viel lieber würde ich das bettnässen loswerden kann mir jemand helfen
MFG Florian

Antworten (2)
Hmmm.. RE:

Ich habe vergessen noch dazu zu schreiben das ich letzte woche bei einem psychologen war und der mit mir auch mehrere test duchgemacht hat und er mir auch nicht sagen kann woran es liegt ich war auch über nacht dort um meine träume überwachen zu lassen und dies auch wieder mit windel und er sagte meine träume wären anz normal er wäre nichts aufälliges gewesen und meine windel war morgens doch wieder nass
ich weis einfach nicht weiter aber danke lili für deine antort

Hmmm..

Wenn die Artze dir nicht hilfen können dan solltes du
Vieleicht zur ein psychologe gehen den es dann auch sein ,
dass es nicht köperlich sonder seelische
sonst weiss ich auch nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema