Hilfe! meine Cousin macht noch ins Bett

Also, Mein Cousin ist 11 Jahre alt.Er war letztes Wochenende bei mir.Nunja wir beide also ich und mein Cousin waren zelten und am nächsten morgen war sein bett bzw sein schlafsack nass ich dachte ja das wäre zuerst wasser oder so aber das hat ziemlich stark gerochen. ich wusste nicht was ich machen sollte, ob ich ihn zu rede stellen sollte oder ob ich ihn damit in ruhe lassen soll! okay ich weiß es immer noch nicht was ich machen soll. könnt ihr mir helfen? würde mich echt über antworten freuen

Antworten (3)
Ansprechen?

Ich würde die sache erst mal auf sich beruhen lassen. Vielleicht war es nur ein einmaliger Unfall und es wäre ihm sehr peinlich. Es kann jeden mal passieren, das er vor aufregung und nervosität in die Hose mach (Traum oder ähl.)
Falls es jedoch öfters vorkommt, sprich mit ihm vernünftig und mach ihm bloß keine vorwürfe (es ist ihm sicher peinlich genug)
Mario

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Anschprechen

Hallo

Wenn ihr in einem zelt schlafft würde ich ihn anschprechen, weil irgenwann es e auffählt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema