Mit 14 wieder Windeln

Hallo zusammen
Ich heise Yves und ich habe das Problem das ich seit Januar wieder ins Bett mache. Ich weiss selber nicht warum da ich seit ich 4 wahr nie mehr ins Bett machte. Ich habe mich daher mit meiner Mutter auch schon Beraten und wir gingen gemeinsam zu einem Artzt welcher mich aauch Untersuchet doch leider nichts fand. Als es dann nach einer Zeit noch schlimmer wurde da ging meine Mutter mit mir zu einem Artzt ins Spital welcher mich auch gründlich Untersuchte. Ich musste deswegen zwei Tage dort bleiben. Bei der Besprechung meinte mit mir und meiner Mutter meinte der Artzt das es wohl am Besten sei wenn er mir Windeln verschreibt. Ich erschrack dabei und meine Mutter meinte nur das sei wohl am Besten. Seit dem muss ich in der Nacht diese Windeln und ein Body von meiner Schwester Tragen welche mich deswegen auch auslacht und mich als Baby bezeichnet.
Ich möchte nun fragen ob es jemandem auch so geht und ob windeln wircklich das besste für mich in meiner Situation ist denn ich schäme mich dafür so sehr.
Vielen Dank für Euere Tips
Mfg Yves

Antworten (6)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetisch-Märchen geschlossen.

Oh nein

Also biss jetzt habe ich ja nur nachts Windeln getragen aber nun ist es passiert dass ich auch tagsüber in die Hose mach jetzt muss Tag und Nacht Windeln tragen! Ich war schon beim Arzt und bei allem anderen und habe alles versucht um wieder trocken zu werden aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe! Gruß Steffen

Meine Schwester hatte es auch

Hei (:

also bei meiner Schwester war es auch soo.. sie hat immer ins Bett gemacht.. Hat es nicht bemerkt.. und am morgen im nassen aufgewacht.. meine eltern waren mit ihr bei arzt.. er hat ihr auch windeln verschrieben.. da war sie 9 und musste sie bist sie 12 war tragen.. immer in der nacht..

dann haben wir herrausgefunden.. dass sie eine blasenschwäche hat.. und außerdem sich in der nacht vom klo nicht wieder zurück getraut hat... und deshalb erst mal gar nicht aufs klo gehn wollte...

wegen der blasenschwäche.. hat der arzt ihr aber geraten.. soll sie immer wenn sie aufs klo muss.. veruschen es zu verzögern.. also anspannen.. und dann wieder locker zu lassen.. so konnte sie es hinauszögern.. und hat auch nicht mehr ins bett gemacht..

hoffentlich konnte ich dir (euch) helfen.. und die leute die sich über so was lustig machen... versteh ich nicht.. weil es hätte auch sie treffen können.. und sie würde auch nicht ausgelacht werden wollen.. und es ist wirklich scheiße.. und da kann keiner was dafür !

Hilfe

Also ich hatte des problem auch mal und ich musste 6 wochen in einer klinik bleiben ich hab eine matte gekriegt die ich an einem gerät (erst wenn ich schlafen gegangen bin (: ) dran machen musste und schon beim ersten tropfen hatte es sooo laut geklingelt das ich aufgewacht bin. Nun ich finde windeln echt ne blöde idee vom artzt du musst ja beim schlafen aufstehen und aufs klo gehen net einfach da machen. Meine Ärzte meinten meine blase müsse lernen das urin zu halten und ich müsse lernen nachts aufs klo zu gehen

puhh langer text sryy -.-

Frag mal deinen arzt nach einer klingel unterhose sowas hatte ich auch mal ausprobiert ist gut bloß bei mir hatte es net funktioner:D

Ich auch

Ich mache auch wieder seit einem halben Jahr ins Bett und trage desswegen auch windeln nachts und ich finde besser als in einem nassen Bett aufzuwachen (ich bin übrigen 13)

Hey nicht so schlimm

Hey, Ich find das schon doof das man wieder Bettnässt, habe das gleiche Problemm doch man kann ja nichts dafür, vlt. schläfst du schlecht oder sowas ..... Also ich trage imoment auch Windeln Nachts und muss sie sogar Tags über tragen, da ich eine Blasenerkrankung habe und ich nicht merke wann ich Pipi machen muss .

MFG Janine

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema