Sind Windeln schädlich?

Hi, ich bin seit ca 3 monaten bettnässer und nässe jede nacht. ich trage seit dem dritten mal einnässen windeln und frage mich jetzt ob die vieleicht schädlich für mich als junge sind, wegen der samenproduktion und dem wachstum der genitalien. bin 15 jahre alt und trage die pampers gr 6 baby dry da ich sehr zierlich gebautt bin passen die perfekt. hoffe das ihr mir schnell antwortet lg max

Antworten (4)
Nein

Nein sind sie nicht, aber wenn du rein gemacht hast würde ich sie schnell wechseln sonst wird der ganze hintern und auch vorne richtig wund (sreche aus erfahrung)

Ronn

Hi Max

Die Windeln sind nicht Schätlich den die Windeln schutzen um die nässe auf zu fangen und nicht das die nässe in die hose geht deshalb gibt es auch Windeln ok. Ronn

Nein

Nein

Kein problem

Nein die windeln schränken dein "wachstum" nicht ein aber du solltest aufpassen ich bi auch bettnässerri und wenn du dir inder nacht einmachest kann das auch sehr leich am tag passieren war bei mir leider auch so deshalb trag ich jetzt immer windeln und das ist viel besser ich habe keine gesundheitlichen probleme falls es dich interesiert und ich bin zwölf ich hab auch einen dialog hier unterdem namen emmie schauh doch mal rein und schreib mir danke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema