Betnässen

Ich habe ein problem. seit ungefähr 1 monat nässe ich jede nacht ein. ich habe mir inzwischen pampers besorgt aber will das das bettnässen endlich wieder ein ende hat. bin 15 jahre und weiblich.

Antworten (3)
Ronn

Hallo Lisa

ich habe mal eine Frage warst
du schon beim Arzt den man weiß
ja nicht was man hat .

Schreib zurück Danke .Ronn

Danke

Hab nit neinen eltern darüber gesprochen und sie zeigten zum glück völliges verständniss. bin dann auch zum arzt gefahren, der aber nichts feststellte und sagte es hätte keinen körperlicheb druck. zum psychater zu gehen weiger ich mich allerdings. aber wie du sagtest ich mach mir keinen stress mehr und hoffe das es aufhört

Ruhe bewahren

Hallo Lisa,

Mach dir deswegen keinen Stress, dadurch wirds nicht besser. Die Windeln sind ein Hilfsmittel, dass das Bett nicht nass wird, wenns ok für dich ist.

Aber auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, woher das nächtliche Einnässen kommt. Oder erstmal mit deinen Eltern drüber sprechen.

Kopf hoch

Gruß Christian

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema