Kommt in Weinanbaugebieten der Bauchspeicheldrüsenkrebs häufiger vor?

Ich habe gestern einen Film über Bauchspeicheldrüsenkrebs gesehen.Genau weiss ich nicht, ob ich es richtig verstanden habe.Es wurdr über die Häufigkeit des Krebses in Weinanbaugebieten gesprochen.Kann es sein, daß die Winzer, die den Wein ja auch probieren, eher an Krebs erkranken?Kann das sein?Gruß Silvia

Antworten (2)
Clipso Sachen Umweltgifte Spritzmittel und vieles andere

Krebs- Ursachenforschung in der Schulmedizin Fehlanzeige! das hat das höchste Gericht Schulmedizin bescheinigt. doch wer sucht der findet Spezialisten wie eine funktionelle Differentialdiagnose über Ursachen von Krankheiten mit Ursachen-Hinweis geben können.
die Suche unter Antidot-Entwicklung kann hilfreich sein, wenn konkrete Intoxikation von Spritzmittel aus der Landwirtschaft über das Grundwasser zu Trinkwasser, so vwie Fehl- und Überdosierung verschiedener Nebenwirkungen von Arzneimittel geht.

Vielleicht wegen der Säure?

Könnte mir vorstellen, dass in Weinbaugebieten mit hohem Säureanteil (z.B. Franken), die Leute eher Probleme mit Magen und Bauchspeicheldrüse haben als anderswo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema