Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Magensonde

Hallo, hab mal eine Frage, meine Schwiegermutter ist im Nov. letzten Jahr an einen Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, dann folgte im Dez. gleich eine Op.Bis ende Mai ging es ihr wirklich super und die Ärzte meinten auch sie bräuchte keine Chemo.Im Mai dann war der Krebs wieder da mit Metas. in Lunge und Leber.Sie hatte starke schmerzen und musste sich oft übergeben.Dann im KH bekam sie eine Magensonde Peg die sie nicht verträgt, dann kam die wieder raus und eine neue rein aber leider verträgt sie die auch wieder nicht, entzündungswerte stark angestiegen. Jetzt möchten sie eine Op versuchen wo der Magen mit den Dünndarm angenäht wird.(wenn es noch möglich ist) hat wer erfahrung damit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema