Arthrose Behandlung mittels Stammzellen

Hallo,

Bin letztens auf einen Recht interessanten Artikel gestoßen.

In dem Artikel geht es um die Behandlung von Arthrose mittels Stammzellen

http://derstandard.at/1363708349303/Mit-Stammzellen-gegen-Arthrose

Ich wollte fragen ob jemand schon was darüber gehört hat? Ist die Methode effektiv? Kann man die weiter Empfehlen?

Vielen Dank schon einmal und lg,

Antworten (2)
Spannend

Klingt jedenfalls spannend. Habe darüber hinaus gelesen, dass diese Methode bei Tieren schon längere gängig ist - bin daher recht optimistisch, dass es bei "uns" auch funktionieren wird.

Danke

Informativer Artikel! Die Methode kannte ich vorher noch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema