Hatte ich eine Alkoholvergiftung?

Hallöchen, ich habe eine Frage bzw möchte gerne hören, was ihr davon haltet. Also es war wie folgt. Ich habe letztes Wochenende ziemlich doll gefeiert, so dass ich auch einen Filmriss hatte und am nächsten Tag ziemlich schlecht zurecht war. Ich habe mich eigentlich nur übergeben um genau zu sein. Ich habe dann versucht möglichst etwas Wasser ohne Kohlensäure runter zu bekommen, aber auch das kam immer wieder raus. Mir ging es dann 5 Tage echt dreckig, nun gehts langsam wieder. Meine Freundin meinte, ich hätte evtl. eine Alkoholvergiftung gehabt. Kann das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema