Große beule

Hallo zusammen! ich weiss nich ob ich hier im forum richtig bin weil ich nicht direkt akne habe. vor mehreren wochen habe war mein linkes augenlid extrem geschwollen. ich war beim arzt, allerdings in australien, da ich zu dieser zeit dort urlaubte. der arzt meinte die drüsen und kanäle welche durchs augenlid laufen wären verstopft. er verschrieb mir antibiotika, welche ich auch immer nahm. uns siehe da - es wurde besser. so richtig weg gings aber nie- das heisst das augenlid ist immernoch ein bischen geschwollen.

Dazu kam auch noch eine riesen beule welche ich seit dem unter dem auge habe - fühlt sich an wie ein riesen pickel - hat aber keinen "kopf" etc. es ist auch richtig hart! meine hausärztin behandelt mich zur zeit weiter mit antibiotika weil sie meint der "hügel" käme von der augensache. irgendwie traue ich dem aber nich so? weiss jemand rat?

MfG minki23

Antworten (1)
Abszess

Hört sich an wie ein Abszess, kann das sein? Wäre mal interessant, ob die Beule denn Schmerzen bereitet, wenn du leicht drauf drückst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema