Mit 26 immer noch ein mega Pickelface

Ich bin mit meinen 26 Jahren immer noch das totale Pickelface, bin eigentlich nie Pickelfrei, jeden Tag kommt mindestens ein neuer Pickel hinzu. Gibt es für mich noch Hoffnung? Bin schließlich längst aus der Pubertät raus und Clearasil hilft bei mir nicht.

Themen
Antworten (3)
Fruchtsäurepeeling

Ja, das mit dem ätzen hab ich auch mal gehört. Denke aber, dass es keine Probleme geben sollte, wenn man es mit dem Hautarzt abspricht. Der wird schon wissen, was er einem da verschreibt.

Akne und Pickel im Erwachsenenalter sind auf jedenfall keine Seltenheit. Warum auch, schließlich ist jede Haut anders. Ich kann nur immer wieder Skinoren Gel oder Duac Akne Gel empfehlen. Sprich mal mit deinem Hautarzt darüber. Diese Salben sind wirklich ihr Geld wert.

Danke

Ok danke, werde mich mal nach dieser besagten Lotion erkundigen. Beim Fruchtsäurepeeling bin ich skepitsch, hab mal irgednwo gelesen oder gehört, dass es die Gesichtshaut total wegätzen kann, zumindest wenn man allergisch reagiert, aber das weiss man ja nicht vorher. Stimmt das?

Bitte kein Clerasil!!!!

Hallo Micha, bitte bloss kein Clerasil verwenden, oft macht es die Sache nur noch schlimmer. Versuche es doch mal mit einer Fruchtsäurebehandlung oder einer Fruchtsäurecreme. Versuche es mal mit der Creme von Aesthetico body + face lotion. Oder geht zu einem Hautarzt, der Fruchtsäurepeeling anbietet. Wenn das nicht hilft....
Viel Erfolg dabei
Janosch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema