Besteht ein Zusammenhang zwischen schlechter Ernährung und Akne?

Wenn man sich gesund ernährt, soll das angeblich gegen Akne vorbeugen? Stimmt das? Wenn ich also nicht mehr so viel Mist esse, wird meine Haut besser?

Antworten (3)
Jaina_96
Em joa...

Ich denke da besteht wirklich ein großer zusammenhang.. is bei mir genauso.. keine schoki mehr gegessen.. pickel warn wech.. ^^

Meiner Meinung nach NEIN

Ich leide seit vielen Jahren unter verschiedenen Formen von Akne und sehe da keinen großen Zusammenhang zwischen der Ernährung und Akne. Habe da schon viel herumprobiert, auf Vieles verzichtet und keine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen können. Und Kosmetikerinnen haben meiner Meinung nach eh nicht den großen Plan von Akne, die wissen bloß, wie man teure Produkte an die Frau bringt.

*Räusper*

Da ich im gegensatz zu euch vorbildlicher bin, weil ich WENIGSTENS auf eure Fragen antworte, (hi, ich bin Nele, 13 Jahre alt). Also, zwischen Akne und Ernährung besteht ein GROßER Zusammenhang (ich habe die Kosmetikerin gefragt), also weniger Fett und Süßis, und dafür mehr Gemüse und Fleisch! Das war´s!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema