Ölige Mischhaut (Akne vulgaris)

Hallo ich bin 17 Jahre und habe bzw. Hatte Akne Vulgaris. Ich machte eine Isotretinoin Therapgie mit Aknenormin und es half auch, jedoch musste es abgesetzt werden, da mein Magen und mein Darm nicht gut drauf reagierten. Ich habe dennoch keine pickel mehr aber ich habe immer noch eine sehr fettige nase mit erweiteten Poren und einen Öligen Film. An der Stirn genauso. Meine Nasenflügel sind auch rot und ich bekomme dort auch teilweise mitesser. Ich weiss nicht mehr was ich dagegen tun soll. Diese fettigen Hautstellen lassen mein Gesicht Krank und Blass aussehen obwohl ich eine natutrbraune Hautfarbe habe. Ich bitte sie um hilfe, da ich mittlerweile verzweifel

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema