Ich leide auch dran!

Hallo... ich habe nichts gefunden wo ich reinschreiben kann deswegen tu ich es einfach mal hier!
Also bin 19/M und leide seite einem halben Jahr an abszessen! =(
Warum taucht sowas auf... ich hatte nie Probleme mit Pickel oder ähnlichen, nehme keine Tabletten oder sonnst was.... also grad ungesund leben tu ich auch nicht, mach viel sport! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Der erste Abszess war bei mir im Gesicht: Linke Wange.. im sommer (ganz toll =() ja und es fogten noch 4 weiter im gesicht verteilt / Kinn / obere Lippe / untere Lippe / rechte Wange. nach dem das alles vorbei war bekomme ich bzw habe grad wieder so ein Teil an der Po backe!

könnte es sein das sowas ansteckend ist?

Mein Vater hat sich damit 1 jahr rumgequält, , jetzt ist es weg bei ihm.. also schon 1 jahr nichts mehr und zack bei mir kommt was!!!!

Könnt ihr mir bitte helfen!

danke für eure antworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema