Komisches Ding am After

Hallo zusammen,

Ich hab gestern so ein komisches Ding direkt an meinem After entdeckt, ist in etwa so groß wie ne Erbse, Farbe würd ich sagen wie meine Haut und es ist etwas hart, kann mir jemand sagen was das ist...?!

Hatte so ein Teil schon einmal, aber da ist es dann auf einmal spurlos verschwunden, jetzt ist es eben wieder gekommen und ich hab irgendwie Angst dass es etwas ernsteres ist..!!?

Hab es auch probiert auszudrücken, aber das tat dann höllisch, weil ich dachte dass es ein Pickel sei.

Wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir sagen könnt was das ist und wie man es am besten bekämpfen kann..!!

Vielen Dank, MfG Maik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema