Muss schnell zunehmen hilfe

Haj leute wie gehts euch soo (hoffe gut) kommen wir zum wichtigen ich muss bis weihnachten einen kilo zunehmen kann mir wer sagen wie ??
ich bin 12 jahre alt ca. 1.52 cm groß und wiege meistens 36.2 kilogramm

bitte helft mir soo schnell wie nur möglich und bitte wenns geht auch noch beispiele was für essen ich essen soll und wie oft am tag und soo weiter

danke schon im voraus ;)

Antworten (3)
...

Warum wilslt du zunehmen?
ess hald ganz viel fettiges zeug is aber ziemlich ungesund
wie schon egsagt nüsse machen dick aber sin trotzdem gesund
also bei meinem hamster wirkts :D
viel glück

DANKE

Ej danke kann ich sicher gut gebrauchen thxx

Re

Versuch mal morgens, mittags und abends ordentlich zu essen, und zwischendurch noch kleine snacks. z.b. nüsse, die haben sehr viele kalorien und sind trotzdem sehr gesund. dass man von chips und schoki zunimmt, brauch ich dir sicher nicth zu sagen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema