Nichts passt...

Hallo leute^^
bin 18, knapp 175 cm groß und wiege grad mal etwas unter 55 kilo....
weil ich nunmal extrem dünn bin passt mir fast nichts, es ist alles viel zu weit und wenn ich klamotten in kleineren größen kaufe ist eben alles zu kurz...
im winter finde ich das gra nicht so schlimm...man hat eben nur pullis etc. an da fällt das gar nicht so auf aba jetzt im sommer ist es ganz besonders schlimm...
ich wurde schon oft gefragt ob ich magersüchtig sei!!
ich hab schon öfters versuct zuzunehmen d.h. viel schokolade usw. gegessen, oft fast food aba im endeffekt ist nichts passiert...
ich hab von diesen eiweiß shakes gehört aba die sollen ja nicht besonders gut sein oder vielleicht doch?

hoffe auf eure hilfe!!

vielen dank schonmal^^

Antworten (4)
Nichts passt...

Nicht sehr groß... sobald das thema eben darauf kommt ignorier ich das ich blende eben alles aus was damit zu tun hat ...
das problem ist eben das ich generell zu dünn bin und keiner hat nen guten tipp für mich ich kriege eben ständig zu hören: du musst mehr essen!
aber ich kann doch nicht den ganzen tag essen!!
außerdem kriegt man (wenn überhaupt) nur tipps zum zunehmen generell und nicht wie man ÜBERALL und insbesondere oben rum zuhnemen kann...

Nichts passt...

Einen gefallen deine brüste schon. . .
wie groß sind sie und die warzen denn?
so riesige dinge finde ich abstoßend.
L. G. Benny

Nichts passt...

Hi, danke für deine Antwort^^

ja du hast recht ber bei mir is das problem das ich von einer klassenkameradin (mit mörderdingern) immer ziemlich fies darauf angesprochen werde...
und ich habe eben das gefühl das es niemandem gefällt....

Nichts passt...

Hi,
ich finde schlake Frauen super sexy. du solltest so bleiben wie du bist.
ich mag auch kleine oberweiten bei frauen. ich nehme an dass du da auch wenig hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema