Schnell zunehmen als Untergewichtiger

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich bin 19 Jahre alt, 176 cm groß und wiege gerade mal 52 kg. Das liegt auch unter dem normalen BMI Wert aber ich kann einfach nicht zunehmen. Ich habe nämlich nie wirklich Hunger also esse nicht viel beim Mittag. Ich frühstücke meistens 1 - 2 Schalen Kornflakes und ganz selten Brot. Abendessen tue ich nicht halt nur süés oder knabberzeugs im bett. Zwischendurch am Tag dann auch wieder Kornflakes usw. Ich bewege mich auch nicht viel gucke zB. fernsehen oder bin am PC aber dann müsste man doch zunehmen wenn man sich nicht sehr viel bewegt. Meine Mutter meinte ich könnte etwas mit der Schilddrüse haben aber das habe ich auch noch nicht probiert. Ich würde halt am liebsten schnell etwas dicker werden so um die 60KG dass ich halt im Normalbereich liege laut dem BMI. Aber wie stelle ich das an?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema