Zunahme obwohl ich nicht viel esse

Hallo Leute,

ich bin 171 cm groß und wiege im Moment 55, 1 kg. Vor 5 Tagen habe ich noch 53, 5 gewogen.. ich nehme ständig zu, obwohl ich nahezu nichts esse.. am Wochenende zb hab ich Freitag eine Leberkässemmel, am nächsten Tag habe ich 0, 8 kg weniger gewogen, am nächsten Tag habe ich nichts gegessen, nur einen Kakao getrunken und hab trotzdem 0, 2 kg zugenommen.. Seitdem ist es so, dass egal, ob ich was esse, oder nicht, ich nehme zu.. jede Nacht um ca. 0, 2 kg und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll!
Dazu muss man sagen, dass ich eine Essstörung habe, hatte früher Magersucht/Bulimie und mir schmecken nur sehr wenige Dinge. Leider nur vollkommen ungesunde und fettige.
Hat jemand eine Idee, wie ich abnehmen könnte?

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema