Seit 5 Monaten probier ich es...

Hey zusammen. Ich habe seit jahren ein problem mit meinem gewicht ich bin 1.78cm groß und wiege mit klamotten sagt die wage heute 59, 3kg...
Ich hab es vor 2 wochen auf die 62Kg geschafft aber ich weiß um gottes willen nicht wie das wieder passieren konnte. Ich achte wirklich darauf das ich viele Kohlenhydrahte zu mir nehme auch Eiweiß ist viel dabei. Ich Frühstücke, esse vor dem mittag noch ein wenig Müsli und am Mittag schlag ich mir extra ein paar Kartoffeln/Nudel ect. mehr drauf. Abend's mache ich mir dan meist nochmal das vom Mittag warm. Und sonst so zwischendurch snack ich eigl. ein wenig süßkram aber nur in geringen mengen.
Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und leide wenn ich ehrlich bin sehr darunter. Mit 13 fing das bei mir eigl. an. Mit 15 ca. ging es dann eigentlich wieder. Ich kam von 50kg auf 67kg. Aber ich bin seit dem her größer geworden und auch vom restlichem bau etwas breiter, und das sieht nicht mehr schön aus. Mein Artzt hatte mir mal geraten mir zeit beim essen zunehmen das tue ich doch seit geschlagenen 5 Monaten und die wage pendelt einfach nur nach oben und wieder schnell nach unten. Ich verzweifel langsam, und hab das gefühl das irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt. Vor rund 3 jahren hatte ich den letzten komplett check bei einem Artzt Blutabnahme usw.
Hat vielleicht hier einer einen Tipp? Soll ich etwas sport machen nebenbei, weil bewegen tu ich mich eigentlich wenig..
Lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema