Abnehmen mit 18 Punkten?

Hallo, ich habe folgendes problem, ich bin 158 cm groß und wiege jetzt (voher 60)58 kg und will auf 52 kg kommen (mein absolutes traumgewicht). mache jetzt schon seit zwei wochen ww und habe nur 1, 5 kg abgenommen.ich glaube ich mache da noch etwas falsch oder hab etwas falsch verstanden:
ich habe meine punkte ausgerechnet und sollte 18 punkte oder jetzt glaub ich weniger punkte sogar!seit zwei wochen dachte ich, 18 punkte sind mein allgemeinen punkte, die ohne diät für mich angemessen wären und zum abnehmen dachte ich müsste ich die hälfte der punkte verzehren (sprich neun). somit esse ich seit zwei wochen nur 9 punkte...
jetzt hab ich erfahren von anderen, dass ich 18 punkte essen müsste um abzunehmen, also mehr essen, nur scheint mir das bissi unglaubwürdig, kann man da überhaupt abnehmen? Und die 7 regeln habe ich auch noch nicht so richtig verstanden....und das mit den flexipoints wahrscheinlich auch nicht, also ich richte mich schon seit 2 wochen nur auf die pointsliste von ww und wenn es heißt dass ich 4 punkte nudeln essen darf und ein apfel für 0 p dann mach ich das auch so, jetzt erfahre ich von anderen dass ich mindestens mit all den "geschummelten 0 punkte obst und gemüse" mindestens 20 punkte am tag essen würde. jetzt bin ich irgendwie durcheinander...was soll ich tun, heiß das ich habe 2 wochen umsonst gearbeitet daran ...kann ich denn wirklich soviel obst u gemüse essen für 0 p wenn es da steht und vor allem muss ich jetzt 18 punkte verzehren um abzunehmen oder die hälfte? und für den fall dass es 18 sein sollten, würde ich da nicht wieder zunehmen, weil ich jetzt schon seit 2 wochen nur die hälfte esse u mein körper sich bestimmt schon daran gewöhnt hat...ich wäre über jeden ratschlag glücklich :) weil mich das jetzt schon die ganze zeit belastet und ich jetztauch endlich mal weniger kilos sehen möchte :)
ich bedanke mich ganz ganz doll schon im vorraus ...

liebe grüße
Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema