20.07.05 10:20
Hanna
Hanna

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Weight-Watcher-Diät Forum

Wieviel Points darf ich essen?

Hallo
ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf....

Bitte um Antworten
schon mal vorab dankeschön....

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten (75)

21.07.05 15:16
Patarama
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
4404.03.2005164Patarama ist ist im Moment nicht online

Hallo Hanna,
bei 65 kg sind 18 Punkte zu essen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patarama

22.02.07 16:29
di
di

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

punkte berechnen

hier die pointanalyse. ist ganz einfach.

1.Geschlecht
a) weiblich 7
b )männlich 15


2.Alter
a) 18-20 Jahre 5
b) 21-35 Jahre 4
c) 36-50 Jahre 3
d) 51-65 Jahre 2
e) über 65 Jahre 1

3.Gewicht
Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe
a)unter 1,60 m 1
b)1,60m und größer 2

5.Tägliche Beschäftigung
a)hauptsächlich sitzend 0
b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2
c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4
d)körperlich anstrengend 6

6. Möchtest du:
a)Gewicht verlieren? 0
b)mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4

Alle Bewertungen zusammenzählen= tägliche POINTS Zahl!!!

29.12.08 13:35
Thulasi
Thulasi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gewicht verliehren

1. weiblich
2.18-20
3.63kg
4. 1,67
5.hauptsächlich sitzen
6. gewicht verlieren

02.01.09 12:04
fernengel
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
516.12.20087fernengel ist ist im Moment nicht online

Ein Scherz oder?

Du möchtest bei 63 kg und einer Größe von 1,67 gewicht verlieren?
Du hast doch einen BMI von 22, ist doch voll okay.

Also ich mit 10 cm weniger Höhe und gleichem Gewicht sehe da eher Handlungsbedarf.

02.01.09 12:35
Albmax
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1702.01.200917Albmax ist ist im Moment nicht online

Ordentlich Essen !

Also Mädels , ich würde es einfach mal mit gesunder Hausmannskost versuchen......nix mehr vom Pizzaboten und keine fastfoods von mc-kotz und so .......viel gemüse, salat gerne auch fleisch , aber alles selbst gekocht.....klar iss arbeit......aber wenn man hier um Punkte feilschen möchte oder muss oder will oder auch nicht.....sport mal nicht nur im fernseher kann auch wahre wunder bewirken......lächel.....aber machts wie ihr wollt.....ich wünsche jeder einzelnen hierzu den gewünschten erfolg

lg max

14.04.09 00:42
Hammy
Hammy

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gewicht verlieren

Ich wollte mal wissen, ob das so ok ist...

1. weiblich
2. unter 18
3. 51 kg
4. 1,65 m
5. hauptsächlich sitzend
6. Gewicht verlieren

02.09.09 17:58
Polla
Polla

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

...

18 points =)

08.09.09 00:50
za
za

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Abnehmen

Hallo ich bin 34 jahre wiege 78 kl und 162 cm groß wie viel punkte am Tag darf ich Essen

25.01.10 14:39
tascha
tascha

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Abnehmen

1 weiblich
2 22
3 58
4 1,55
5 häuptsetzlich stehen abund zu sitzen
6 gewicht verlieren

23.03.10 08:04
giselle
giselle

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hanna 65 kg

Das kommt ganz auf dein geschlecht alter und deine größe an ausrechnen kannst du dir das so gib einfach folgendes ein wieviele punkte darf ich essen

23.03.10 11:57
Lorena
Lorena

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wie vielpunkte darfich essen?

Hallo ich wiege 60 kg bei 1,63 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich auf 54 Kg kommen möchte?

24.03.10 09:01
Anni
Anni

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Meine Punkte

Kann mir jmd meine Punkte bitte sagen? Ich kam auf 35 Punkte, was ich mir echt nciht vorstellen kann....

ich bin

weiblich
23j.
120 kg
1,83, groß
sitzende Tätigkeit
möchte abnehmen...

Habe mir als erstes 100 kg als Ziel gesetzt.
Danach möchte ich auf 85 kg runter.....aber erstmal langsam...

11.04.10 15:38
kati
kati

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wie viele punkte sind erlaubt?

Hallo,
auch ich würde gerne wissen wie viele punkte ich essen kann....
ich bin 25j alt, wiege 64 kg und bin 1,58m.
als studentin sitze ich den ganzen tag!

28.04.10 21:04
Big Big
Big Big

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo Hallo gerade jmd da?

1 weiblich
2 23
3 111
4 1,75
5 hauptsächlich sitzen
6 gewicht verlieren

11.05.10 22:14
Jana
Jana

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Abnehmen

Wollte mal fragen wieviele punkte iuch darf bei 90 kilo bitte um antwort danke

14.06.10 11:03
Matthias Lasshan
Matthias Lasshan

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Abnehmen

Wollte mal fragen ob das so richtig ist also ich bin männlich und wiege 89 und bin 1,72 m groß. arbeite in der altenpflege also dürfte ich normal dann 32 punkte essen oder?

22.06.10 14:53
ifrey
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
222.06.20102ifrey ist ist im Moment nicht online

Punkteberechnung

Schau mal hier - da habe ich einen guten Artikel gefunden wie die Punkte berechnet werden: http://www.noows.de/spezial/weight-watchers-punkte-berechnen-468 . Ansonsten geh doch mal zu einem Treffen vor Ort und lass dich beraten ! Die ersten Kursstunden sind soweit ich weiß kostenlos.

05.08.10 20:55
KIm
KIm

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich nehm nichts mehr ab

Halo leute ich bin 1.59 m und habe mal 69kg gewogen und durch WW wiege ich jetzt 56-57 kg hört sich jetzt zwar gut an aber ich möchte gerne nich 3 - 4 kg abnehmen da ich an den oberschenkeln und po noch etwas kräftiger bin. aber irgendwie geht nichts mehr weg. könnt ihr mir tips geben

14.09.10 21:36
maxi
maxi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Maximillian hammel

1) männlich
2) 18-20
3) 82 kg
4) 1,76
5) hauptsächlich sitzend
6) gewicht verlieren

1) weiblich
2) 51-65
3) 76 kg
4) 1,70
5) hauptsächlich sitzend
6) gewicht verlieren


ich bitte für beides, um eine schnellst mögliche antwort...LG maxi

28.09.10 21:16
ichwar's
ichwar's

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Auweia

Nur mal so die lösungstabelle steht hier für alle bereit und wer nicht die zahlen zusammenrechenen kann wird wohl auch mit seinen punkten nicht zurecht kommen... stehen eure schulen noch oder hat man die wegen extremen bildungsmangel geschlossen???

30.09.10 22:28
ich
ich

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Re:

Und die deutsche Sprache ist auch nicht ganz einfach, nicht wahr "Auweia"? Andere kritisieren und selbst nix können... Es heißt "Stehen eure Schulen noch oder hat man die wegen EXTREMEM Bildungsmangel geschlossen"...
Naja, ich bin zufrieden mit der Points-Diät!

30.10.10 18:53
Birgit
Birgit

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Sinnlos? wieviele Punkte darf ich essen?

1) weiblich
2) 42J.
3) 116kg
4)156cm
5)hauptsächlich sitzend
6)gewicht verlieren

01.11.10 15:28
Nicole
Nicole

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

NF

Wieso fragt jeder Nach der Punktezahl. Oben steht ja eine Rechnungsformel, die ist ja einfach, selber ausrechnen und nicht ausrechnen lassen.

07.12.10 13:16
TinTin
TinTin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Sport bei WW Diät

Hat jemand ne Ahnung wieviele Punkte man dazu rechnen darf wenn man Sport macht. Hab gehört da gibts extra Punkte....

16.12.10 14:45
Lene
Lene

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wie viel Punkte darf ich essen .?

Hejj ich 1,66 m groß und wiege 90 kg ..

15.01.11 01:06
Marina
Marina

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Punkteliste

Vergiss bescheuerte links die empfohlen werden. Hier die Punkte die einem tägl. zur Verfügung stehen:

bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points

Ich hoffe ICH konnte helfen im gegensatz zu einem doofen link ;-)
Viel Erfolg.

09.02.11 15:36
neu-da
neu-da

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Der Dativ

Ist dem Genitiv sein Tod. Wenn schon verbessern, dann bitte richtig. Auch wenn es inzwischen weitestgehend anerkannt wird: auf "wegen" folgt Genitiv.

16.02.11 17:47
kiye
kiye

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gewicht verlieren

Hallo.
ich wiege 64
bin 1.69 groß
und 18 jahre wie viel punkte darf ich essen ?

24.03.11 19:24
aloem
aloem

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Unter 18

Wie viele punkte bekomme ich wenn ich
weiblich, 15 Jahre bin (bald 16 )
100 Kilo wiege und
über 1.60 groß bin UND HAUPTSÄCHLICH SITZE ?

27.04.11 18:34
meri
meri

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Meri

Ich bin 1,59 groß 72 kg und 28 Jahre alt ich bin Hausfrau ich laufe jedem morgen 1 stunde wie viel punkte darf ich essen

03.05.11 15:42
LAURA
LAURA

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Bitte helfen :)

Hallo ich heiße laura und bin so ca. 1,48 groß und wiege 52 kg.
Ich möchte für den Sommer abnehmen und endlich dünner werden :)
Also wie viele Punkte darf ich essen ?

GRÖßE: 1,48cm
GEWICHT: 52kg
ALTER: 12
SPORT: Mach ich nicht!

Bitte um hilfe :)

03.05.11 15:48
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
826002.06.20089282Tom92 ist ist im Moment nicht online

@ LAURA

Hmmm ..., ich glaube nicht, dass das mit den "Punkten" für eine 12 jährige wirklich gut und gesund ist. Du solltest da besser mal mit deinem Dok sprechen, was er dazu meint, wie du gesund abnehmen kannst.
Auf jeden Fall solltest du Sport machen, das ist immer gut.

03.05.11 15:53
LAURA
LAURA

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Tom92

Naja aber wenn ich wirklich zu einem Dok will sagt meine mum ich soll da nicht hin das schaffen wir schon so!
FALSCH sie schafft es so mir fehlt der will ich halte ne normale Diät nicht lange durch höchstens 5 Tage... nicht mal das.. :(

06.05.11 12:16
wer wohl
wer wohl

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hääää ???

Warum fragt jeder wieviel Punkte er essen darf? "di" hat doch alles schön aufgeschrieben! Einfach jeweils die passende Punktzahl notieren und addieren. Fertig! Ihr werdet ja wohl wissen wie alt ihr seid, wie groß, wie schwer, was ihr beruflich macht usw. Man kann sich auch anstellen......... Meine Fresse! Die Pisastudie lässt grüßen.

11.06.11 10:26
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Die Analyse stimmt net

Ich hab meine Points mit einem speziellen Rechner vom Weight Watchers ermittelt. Nach eurem System komm ich auf 18 Punkte, der Rechner sagt mir, ich darf 29 Punkte am Tag haben.... Wer hat nun recht? ich mein der ist ja speziell dafür entwickelt worden, also wird der wohl stimmen oder?!

07.07.11 12:10
Struppi
Struppi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ander Points

Hallo
es gibt unterschiedliche Points.
Einmal die Flex Points das sind wohl die Alten.
Und seit neuerem die ProPoints.
Die ProPoints könnten gut bei 29 liegen da sehr viele Leute (gerade Frauen)
mit 29 Points da anfangen.
L.G.

10.07.11 15:29
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Danke

Hey,
supi, das wusste ich nicht. Dachte schon der Rechner funktioniert nicht richtig und ich esse immer viel zu viel... :P

06.11.11 13:28
lucy
lucy

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wie viele punkte darf ich

Ich bin weiblich 1.68 und wiege 71-72kg

08.11.11 20:59
Soldier1903
Soldier1903

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

M. 24 J 172cm 88 Kilo

24j, 172 cm, 88 kilo wieviel darf ich zu mir nehmen punkte.... bin männlich danke schonmal im vorraus

13.11.11 18:49
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Soldier1903

Hallo,
ich hab mal deine Punkte ausgerechnet:
24 J., männlich, 172 cm, 88 Kilo, zum Abnehmen darfst du täglich 43 Punkte zu dir nehmen.

13.11.11 18:50
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@lucy

Hallo Lucy,
um deine Punkte zu errechnen benötige ich noch dein Alter. ;)

15.11.11 17:01
Carolyn
Carolyn

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich bitte um hilfe

Hallo,ich bin 12 jahre alt und 1.50m groß.
wie viele points hätte ich dann?
ich weiß klingt krass aber ich bin echt dick.


schon einmal danke im vorraus

15.11.11 20:11
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Carolyn

Hallo,
ich kann deine Punkte mittels des Rechners nicht ermitteln, da du mindestens 16 Jahre als sein musst. Den Wert 12 nimmt der Rechner nicht an. Sorry!

14.12.11 23:29
Leander
Leander

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Brauche Hilfe

Männlich
16 Jahre
1,77 m
99 kg

15.12.11 19:46
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@leander

Hey Leander, du darfst 50 Points am Tag essen ;)

15.12.11 20:10
Leander
Leander

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

DANKE

Danke an chmisu
Ich wollt mal fragen, ob man die points liste nur bei weight watchers im teuren komplettpaket bekommt oder ob man sie auch so kaufen kann?

17.12.11 14:40
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@leander

Es gibt ein Buch "Einkaufsführer Weight Watchers" und "Restaurantführer". Dort stehen die Lebensmittel mit Punkten drin. Ich nehme es nicht soo streng und achte nicht auf alle Punkte. Aber durch das Punktezählen sind bei mir einige Kilos runter. Ich darf 29 Points am Tag essen. Eine Pizza allein hat schon 23 Punkte... Echt übel wenn man so drüber nachdenkt.

26.12.11 15:20
Leander
Leander

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@chmisu

Ich hätte echt nicht gedacht, das ich 50 pints essen darf! das ist doch das neue pro points system oder
?

28.12.11 17:50
chmisu
chmisu

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@leander

Wie du weiter oben lesen kannst war ich anfangs auch sehr verwundert. Nach den Flexpoints darf ich nur 18 essen. Aber bei den Propoints mit meinem Rechner kommt 29 bei raus. Stimmt also ;) Männer dürfen sowieso mehr essen als die mädels!

Hast du mal nach den Büchern geschaut?

02.01.12 16:38
Blume
Blume

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

ProPoints

Hallo!

könnte mir jemand nach den ProPoints (also die Neueren) ausrechnen, wieviele davon ich pro Tag zur Verfügung hab?

1,76m
27 Jahre
weiblich
78kg


und ab welchem Gewicht wechseln die Points dann bzw werden weniger?


Danke!


Zeige auf Seite 1 die Antworten 1-50 von 75

Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Neuen Beitrag zum Thema Weight-Watcher-Diät schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:
Werbung

Forenbeiträge aus dem Bereich Weight-Watcher-Diät

13.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Weight-Watcher-Diät - Diskutieren Sie mit!

WEIGHT-WATCHER-DIäT
Ernährung umstellen mit der Point Liste von Weight Watcher

Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen Trefffen...

07.02.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Weight-Watcher-Diät - Diskutieren Sie mit!

WEIGHT-WATCHER-DIäT
Bonuspoints für Sport?

Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport...

08.09.05
Offener Beitrag aus dem Bereich Weight-Watcher-Diät - Diskutieren Sie mit!

WEIGHT-WATCHER-DIäT
80 kg bei einer größe von 1,68m

Hallo ich wiege 80 kg bei 1,68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt...

07.09.05
Offener Beitrag aus dem Bereich Weight-Watcher-Diät - Diskutieren Sie mit!

WEIGHT-WATCHER-DIäT
Schnelles Abnehmen mit WW?

Hallo, mich würde es interessieren wie schnell man mit Weight Watchers abnimmt - vorausgesetzt man hält sich an die Punkte usw? Gibt es...

Offener Beitrag aus dem Bereich Weight-Watcher-Diät - Diskutieren Sie mit!

WEIGHT-WATCHER-DIäT
Punkteanzahl bei 1,70 m und 87 Kg ?

Hallo, wie viele Punkte sind bei 1,70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um Hilfe

MEHR WEIGHT-WATCHER-DIäT

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Artischocke mit Herz: Ob Kosmetik, Gesundheit oder Küche - die Artischocke ist ein Allrounder.

Artischocke mit Herz

Ob Kosmetik, Gesundheit oder Küche - die Artischocke ist ein Allrounder.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September