Erfolge mit der Max-Planck-Diät

Hi. Hat hier aus dem Forum schon einmal jemand die Max-Planck-Diät ausprobiert? Wer diese Diät erfunden hat ist ja nicht ganz klar und der Spieseplan ist auch fest vorgegeben. Für mich ist das sicherlich nicht das richtige, aber wie sieht's mit euch aus? Hat jemand schon positive Erfahrungen, sprich Pfunde verloren damit?

Antworten (1)
Ohjee

Hej also bin 23 jahre alt und wog letzes jahr im sommer 120 killo, dann habe ich mit der max planck diät angefangen und mich ehrlich gesagt genau an den blöden plan gehalten mir wird schlecht wenn ich heute fleisch oder möhren sehe hehe naja nun gut habe echt mit viel sport une der diät inerhalt von 2 monaten mhhhhh ca. 25 kg abgenommen man sah ich sexy aus jetza leider habe ich innhalb von ein jahr wieder 15 kg zugenommen tja aber das ist meine schuld ich habe mich wieder vollgefressen aber will damit sagen des funtioniert wirklich ehrlich hammer diät aber ekelhaft auch probiers einfach mal aber der jojo is da klar must halt immer wieder auf die waage tja hoffe habe dir geholfen mis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren