Kreta-Diät News
News zum Thema Kreta-Diät
Alle Nachrichten zum Thema Kreta-Diät im Überblick.
Newsmeldungen Kreta-Diät. Hier finden Sie zu den Themenbereichen Mittelmeer-Diät, Hülsenfrüchte und Olivenöl interessante Meldungen.
ALLE KRETA-DIäT NEWS IM ÜBERBLICK
Eine mediterrane Diät ist nicht nur gesund und hilft den überzähligen Pfunden den Kampf anzusagen, die gesunden Öle, die dort vielfach zum Ein...
- 23. November 2010
- 794 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Schon seit längerem ist bekannt, dass Olivenöl gesund ist, doch warum haben jetzt spanische Wissenschaftler in Barcelona herausgefunden. Der G...
- 13. Juli 2010
- 620 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Wie eine britische Studie ergab, kann eine falsche Ernährung zu Depressionen führen. So besteht ein um 58 Prozent höheres Risiko bei denjenige...
- 6. November 2009
- 1619 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Laut einer aktuellen spanischen Studie kann eine sogenannte mediterrane Kost gegen Depressionen hilfreich sein. Dazu gehören viel Gemüse, Voll...
- 10. Oktober 2009
- 1760 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Italienische Wissenschaftler von der Seconda Universitá degli Studie di Napoli sind der Meinung, dass Menschen, die an Diabetes vom Typ-2 erkr...
- 11. September 2009
- 993 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Wie eine Studie der Columbia Universität in New York ergab, hilft eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse nicht nur gegen Übergewi...
- 7. September 2009
- 588 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Das Metabolische Syndrom, auch als die tödlichen vier bekannt, besteht in der Regel aus den Symptomen oder Erkrankungen Diabetes, Bluthochdruc...
- 16. März 2009
- 3518 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Eine Handvoll Nüsse täglich kann die positive Wirkung einer gesunden Ernährung verstärken, berichtet das Apothekenmagazin „Diabetiker Ratgeber...
- 16. März 2009
- 1704 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Mediterrane Kost senkt das Risiko, an einer der großen Volkskrankheiten zu sterben oder an Alzheimer und Parkinson zu erkranken. Das ergab, ei...
- 23. Dezember 2008
- 1568 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Wer sich konsequent nach den Prinzipien der Mittelmeerkost ernährt, hat ein stark verringertes Risiko, Typ-2-Diabetes zu bekommen, berichtet d...
- 10. August 2008
- 1098 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Dreihundert Wissenschaftler nahmen an einer internationalen Olivenkonferenz in der spanischen Stadt Jaen teil. Es wurde dabei mehr Geld für di...
- 6. Juni 2006
- 2460 Lesungen
- 0 Lesermeinungen
Zeige Kreta-Diät News 1-11 von 11
Forenbeiträge aus dem Bereich Kreta-Diät
19.09.11 |
 | Hi liebe Community!
Ich suche gerade im Internet nach einer für mich geeigneten Diät. Ich bin dabei unter anderem auf die Mittelmeer-Di... |
01.03.11 |
 | Hallo alle zusammen, meine Frau ist mal wieder auf dem Trip, dass sich unsere eigentlich relativ normalen Essgewohnheiten radikal ändern müßte... |
09.01.11 |
 | Hallo,ich möchte die Kreta -Diät machen.Es sind viele Lebensmittel im Plan,die ich sowieso gern mag.Zum Beispiel Fisch und viel Gemüse.Das kön... |
28.06.10 |
 | Hallo,
bestimmt haben auch schon viele von euch von der Kreta-Diät gehört(Mittelmeer-Diät). Sie soll vor vielen Krankheiten vorbeugen vor all... |
31.03.10 |
 | Hallo zusammen!
Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einer passenden Diät und würde gerne mal wissen, was die Prinzipien der sogena... |
SIE SIND GEFRAGT!
Neueste Diskussionen auf paradisi.de
Aktuelle Beiträge im Forum
Buchempfehlung
Ingeborg Münzing-Ruef und Stefanie LatzinOlivenöl, Fisch, Fleisch, Gemüse und Co.: Die Küche Kretas ist äußerst gesund, beugt Herzinfarkt und Krebs vor u...
Folgen Sie uns