6 Kilo durch Kohlsuppendiät abgenommen

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die Kohlsuppendiät wirklich super ist. Ich habe diese vor einigen Jahren zum ersten Mal ausprobiert und hatte promt innerhalb einer Woche 6 Kilo abgenommen. Dazu muss man jedoch sagen dass man danach nicht direkt wieder in sein altes Schema fallen darf sonst sind die Kilos schnell wieder drauf.

Antworten (1)
Incredible
Haums

Warum wirst du denn direkt so beleidigend? Es hat dich doch nichts anzugehen ob sie ein bisschen fülliger ist. Und außerdem kannst du das doch garnicht beurteilen wie viel sie isst.

Und es is auch klar, dass man nicht direkt in seine alte Essgewohnheit 'springen' soll, denn sonst bekommt man einen Jojoeffekt und dann war alles umsonst. Aber glückwunsch, dass du das geschafft hast. Könnte man wirklich dann nur weiter empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema