Verzicht auf Bier oder lieber Kaffee

Hi ihr!

Da ich in den letzten Monaten ziemlich zugenommen habe mache ich jetzt eine Diät, bei der ich aber trotzdem nicht auf alles verzichten will. Besonders schwer fällt es mir am Wochenende kein Bier zu trinken und unter der Woche auf meinen Kaffee zu verzichten. Daher meine Frage, was von beiden Getränken mehr ansetzt. Weiß das jemand? Was hat mehr Kalorien?

Antworten (1)
Diät und Getränke

Auf alkoholische Getränke sollte man während einer Diät auf jeden Fall verzichten, darin sind viele Kalorien enthalten. Bier und Wein sollten auf jeden Fall nicht getrunken werden, auch am Wochenende nicht.

Kaffee ist nicht so kalorienreich, zumindestens wenn man nicht haufenweise Zucker und fettreiche sahne dazu trinkt. Schwarzer Kaffee enthält fast keine Kalorien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema