Kann durch eine Diät der Kalorienbedarf nachhaltig verringert werden?

Ich habe noch nie eine Diät gemacht, aber leider hat sich soviel Hüftgold angesammelt, dass ich da wohl nicht drum herumkomme.
Ich fände es gut, wenn es Diäten gäbe, bei der mein Kalorienbedarf nachhaltig gesenkt werden könnte.
Ist sowas möglich?

Antworten (2)

Diäten, die den kalorienbedarf nachhaltig senken bringen langfristig nicht wirklich was.
Ausgewogene ernährung und regelmäßig sport (ausdauersport wie joggen, walken, radfahren) bringen langfristig den erwünschten erfolg.
Du musst einfach mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst

Kcal Bedarf

Zuerst muss man wissen wieviel kcal man benötigt und ab wann man ab und zunimmt. Diesen Bedarf kann man nicht erraten sondern muss in aufzeichnen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema