Ich möchte Fett verlieren und trotzdem etwas zulegen, geht das?

Hallo zusammen,

Ihr kennt das Problem wahrscheinlich. Das Gewicht stimmt eigentlich, aber die Proportionen stimmen nicht.
Bei mir heißt es, mein Hintern ist zu dick, da muss ich unbedingt abnehmen, aber mein Gewicht müsste ich eigentlich halten, da ich sonst zu leicht bin.
Geht das denn überhaupt und wie müsste ich dann trainieren?

Isa

Antworten (2)
Moderator
@Isa

Und oh, ich hab deine Überschrift erst jetzt gelesen. Ja, das geht indem du Muskelaufbautraining machst.

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Moderator
@Isa

Nein, es geht leider nicht nur an einer bestimmten Stelle abzunehmen, auch wenn die Fitnessindustrie uns das weismachen will. Gezielte Gymnastik hilft nur bedingt, bis gar nicht. Vielleicht solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, so dass du zu deinem Hintern stehen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema