Wie ernähre ich mich gesund mit fettarmen Produkten?

Hallo, ich habe mich drei Wochen lang mit fettarmen Produkten ernährt. Jetzt mache ich eine Liste, was in dieser Zeit positiv und negativ war. Ich habe zwei Kilo abgenommen, meine Blutwerte sind nicht schlechter geworden. Negativ ist - meine Haut und die Haare sind trockener geworden, und meine Verdauung funktioniert nicht mehr so gut. Ich habe einen starken Hunger auf ein deftiges Butterbrot mit guter Butter. Ist es besser, wenn man fettarme und normale Produkte kombiniert?

Antworten (3)

Gesund ernähren heißt auch vielseitig ernähren und alle Vitamine abdecken! Du musst nicht komplett auf Fette verzichten, denn es gibt auch gesunde Omega Fettsäuren, die sehr gesund für den Körper sind. Diese sind beispielsweise in Fischen oder Walnüssen enthalten.

Fettarme Kost

Der grösste Schwachsinn sind alle hier angeführten Diäten.
Fettarme Ernährung völliger Blödsinn aber solange Diäten und Mittelchen Geld bringen geht der Tanz weiter.

Fettarme und fettreich kombinieren

Für eine ausgewogene Ernährung kann man ruhig fettreiche und fettarme Produkte kombinieren. Das gilt für alle Molkereiprodukte. Ein Stück Fleisch und Wurst sollten wegen der tierischen Eiweise auch nicht fehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren