Welche Nahrungsmittel haben den geringsten Fettanteil?

Ich möchte unbedingt abnehmen und überwiegend Nahrungsmittel zu mir nehmen, die einen geringen oder keinen Fettanteil haben.
Welche Lebensmittel gehören euerer Meinung dazu?

Antworten (6)
@jonny92

Das ist entweder die Low Fat Diät oder die No Fat Diät, wobei die letztere nicht sehr empfehlenswert ist.

Wie heißt die Diät, die du machst?

Keine Produkte mit weniger als 1.5 Prozent Fett kaufen

Meine Heilpraktikerin hat mir den Rat gegeben, auf Milchprodukte mit einem Fettanteil von unter 1.5 Prozent zu verzichten. Also auch keine Lightprodukte kaufen, weil die oft bei weniger Fett mehr Zucker besitzen und es damit ebenfalls auf einen hohen Kaloriengehalt bringen.

Man braucht auch Fett

Wer abnehmen will, sollte nicht zu stark die Fette einschränken , weil sonst der gesamte Stoffwechsel aus den Fugen gerät, einschließlich des Fettstoffwechsels.
Auf Butter, Schmalz, fettes Fleisch usw. kann man wirklich gerne verzichten, aber fetter Seefisch, Nüsse und pflanzliche Öle sind wichtige Nährstoffe, die unbedingt mit in die Diät gehören , auch wenn sie kalorienreich sind.

Magerquark, Putenfleisch, gekochter Schinken, Obst und Gemüse

Schoko

Schokolade!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren