Meine Hauptmahlzeit esse ich immer abends, nehme ich deshalb immer mehr zu?

Hallo! Ich wohne noch bei meinen Eltern, weil ich noch in der Ausbildung bin. Meine Eltern arbeiten beide ganztägig. Trotzdem kocht meine Mutter abends noch, und wir essen alle zusammen. Ich habe aber schon wieder ein Kilo zugenommen. Kann das daran liegen, daß ich abends meine Hauptmahlzeit esse? Was meint ihr?

Antworten (1)
Anwort

Naja, gut ist das nicht.
In der Nacht werden alle Energiereserven, die noch im Körper sind in Fett umgewandelt. Wenn du deine Hauptmahlzeit abends isst und damit die Reserven vor dem Schlafengehen noch einmal richtig anfüllst, ist das natürlich nicht gerade förderlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema