Wie sieht es bei der Enzym-Diät mit Ballaststoffen aus?

Hallo alle zusammen, ich bin eher zufällig über diese Diätform gestolpert und verstehe soweit schon die ersten Ansätze. Allerdings finde ich sie auch ziemlich einseitig. Wie ist das zum Beispiel mit anderen Stoffen, die Ballaststoffe oder Kohlenhydrate zum Beispiel? Die spielen doch im menschlichen Organismus auch eine große Rolle oder?

Antworten (1)
.

Diese Diaet ist ungesund und nicht zu empfehlen. Durch die Einseitigkeit kann sie zu Naehrstoffdefiziten fuehren, wie es auch im Infotext ueber die Enzym-Diaet geschrieben wird. Wenn man mit der Diaet aufhoert, tritt der Jojo-Effekt ein und man wird wieder dicker, wie bei allen Diaeten. Darum sollte man auch keine machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren