Tipp um leich abzunehmen

Also ich bin 12 und wiege viel zu viel habt ihr tipps für mich wie ich leicht abnehmen kann?

Antworten (3)
Hm,

Ja also, du solltest einfach gesund essen, Pommes und sowas, was dick macht, weglassen, Wasser und Tee trinken, dich viel bewegen, z.B. schwimmen gehen, Fahrrad fahren, keine Sueßigkeiten essen (ab und zu mal ein bisschen ist aber okay), besser Obst und Gemuese. Besser Vollkornbrot als Weißbrot. Und joa. Viel abnehmen brauchst du aber nicht, ein paar Kilo reichen!

Ich

1, 60 und 60 kg

Na ja,

Sag mal vorher, wie groß du bist und wie viel du wiegst. Sonst keine Tipps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema