Hat jemand von euch schon die Chili-Diät gemacht und wirklich abgenommen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Diät, mit der man schnell abnehmen kann. Heute morgen habe ich etwas über die "Chilli-Diät" gelesen. Da wird bei jeder Mahlzeit eine Chillischote gegessen. Das soll man über einige Monate durchziehen. Dadurch wird der Fettstoffwechsel angekurbelt und man nimmt dann ab. Wer hat diese Diät ausprobiert und wirklich abgenommen? Würde ich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen. Vielen Dank!

Antworten (1)
Chilli ist für den Stoffwechsel gut

Das in Chili enthaltene Capsaicin kurbelt den Stoffwechsel an. Aber dadurch nimmt man nicht ab. Eine komplette Ernährungsumstellung ist vernünftiger und verspricht auf Dauer auch den gewünschten Erfolg.

Aber Chilli Schoten sollen glücklich ;-) machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema