Welches Menü, wenn Diabetiker zum Essen kommen?

Ich habe meine Schwester und meinen Schwager zum Essen eingeladen.
Da mein Schwager Diabetiker ist, muss ich etwas kochen, was auch er vertragen kann und essen darf.
Aber was soll ich kochen, damit es uns allen schmeckt und wir es geniessen können.
Was meint ihr?

Antworten (1)

Durch Tabletten oder Insulinspritze kann sich dein Schwager wahrscheinlich selber wieder regulieren. Trotzdem sollte es kein fetter Braten sein, aber Gemüse, Kartoffeln sind in Ordnung. Es gibt in der Bäckerei auch Diabetiker-Kuche und in Bio-Läden auch Speisen und Getränke, die auch geeignet sind. Am besten fragst du deine Schwester, was ihr Mann so mag und essen darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema