Ashton Kutcher ist zusammengebrochen

Von Karoline Hübl
29. Januar 2013

Manche Stars übertreiben es dermaßen, wenn es um eine Rolle geht. Ashton Kutcher bekam die Möglichkeit, in die Fußstapfen von Steve Jobs zu treten. Natürlich wollte der Schauspieler in so verkörpern, wie er wirklich war.

Deswegen setzte sich Ashton auf Zwangsdiät. Diese hat er so ernst genommen, dass er sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dort bekam er die erschreckenden Werte direkt von den Ärzten übermittelt. Seine Bauchspeicheldrüsenwerte waren absolut schlecht, auch hatte er Schmerzen im Bauch.

Den Film hat er natürlich trotzdem gedreht, aber dafür hat er einiges an seiner Gesundheit geopfert. Schade, dass sich Schauspieler so sehr gehen lassen müssen.

Nun das ist Hollywood. Hier wird nicht der Schauspieler passend zur Rolle gesucht, sondern es werden Stars gesucht, die sich verwandeln. Der Film wird jedenfalls spannend und nicht nur IT-Liebhaber ins Kino locken. Frauenherzen werden garantiert höher schlagen.