Viel abgenommen durch Stress

Ich mache derzeit mein Abitur und bei mir ist das so, dass sich immer wenn ich Stress habe kein Hungergefühl mehr einstellt. Ich bekomme durch die ständige Anspannung nicht mal einen Bissen hinunter, wenn ich versuche zu essen wird mir automatisch übel und ich lasse es stehen.
Nur ist es leider so, dass ich innerhalb von den drei Wochen jetzt fast 7 Kilo abgenommen habe und mich schon jeder fragt ob ich krank sei. Ich war auch vorher nicht dick und sehe jetzt wirklich sehr dünn aus, habe aber auch keine Ahnung wie ich es schaffen soll meine Portionen wieder "zu steigern".
Für Tipps wäre ich sehr dankbar:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema